Wintercup ist zu Ende

Vom 2.10.2021 bis zum 1.5.2022 fand der Hallen-Wintercup in Neudörfl mit reger Kobersdorfer Beteiligung statt.

Unser Team „Reanimated“ musste nur eine Niederlage hinnehmen und erreichte dabei den 3. Platz in der Gruppe B1.

Das Team „Newcomers“ schaffte sogar einen soliden 2. Platz in der Gruppe E2 und musste sich lediglich gegen die Erstplatzierten aus Seebenstein geschlagen geben (dies jedoch gleich zwei Mal).

Intention war vorrangig die Spielpraxis über den Winter hinweg zu erhalten und zudem ein Fundament für unsere neu formierten Mannschaften im Frühjahr und Sommer zu schaffen, was zweifelsohne gelungen ist.

Jedenfalls sind die Augen unserer Spieler auf die nun kommenden BTV-Mannschaftsmeisterschaften 2022 gerichtet.

Teile diese Info mit deinen Freunden:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.