Fünf Mannschaften sind fix

Am 22.01.2022 wurden die Weichen für die BTV-Mannschaftsbewerbe 2022 gelegt. Dank des enormen Aufschwunges durch die zahlreichen motivierten Einsteiger und Rückkehrer in den Verein, konnte bei der Mannschaftssitzung fixiert werden, dass der ASKÖ TC Kobersdorf  mit jedenfalls fünf Mannschaften vertreten sein wird.

In der Allgemeine Klasse wird die Mannschaftsanzahl künftig auf zwei aufgestockt.
Neo-Spielführer Andreas Braunizar und Stv. Alexander Scheiber zeigen sich bestrebt, die erste Mannschaft von der derzeitigen 3.Klasse OP in höhere Sphären zu führen.
Hinter Spielführer Martin Pauer und Stv. Horst Wessely versammelt sich eine ebenso motivierte 2. Mannschaft, welche gleichfalls eine erfolgreiche Saison in der Einsteigerklasse anstrebt.

Vom Spielerzuwachs profitiert ebenfalls Spielführer Markus Schneider und seine etablierte Ü35-Mannschaft, welche auch in der kommenden Saison in der 3. Klasse OP für Kobersdorf am Platz stehen wird.

Beschlossene Sache ist auch die Neuformierung von zwei U35-Mannschaften, dessen Spielführer Alexander Scheiber bzw. Marc Messerits sein werden.

Die Erwartungen an unsere Mannschaften sind hoch, und dass Dorfverein-Tennis hoch emotional sein kann, wurde in der vergangenen Saison besonders von den Kobersdorf-Anhängern unter Beweis gestellt.

Deshalb freuen wir uns schon jetzt auf zahlreiche faire und zugleich spannende Partien und natürlich auf viele Interessierte Zuschauer am Tennisplatz in Kobersdorf.

Teile diese Info mit deinen Freunden:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.