Kobersdorf Masters 2021 – Endresultate

In der Saison 2021 wurde zum ersten Mal der interene Bewerb „Kobersdorf Masters“ am heimischen Tennisplatz ausgetragen. 

Jener erstreckte sich über den Zeitraum der gesamte 2. Hälfte der Saison und beinhaltete ein Round-Robin-Spielsystem mit mehreren Spielklassen.

Trotz einiger Schwierigkeiten alle Spiele abzuwickeln, wurde vom erweiterten Vorstand bereits vorausgeschickt, jenen Bewerb auch in der Saison 2022 abzuhalten, zumal er auch einen großen gesellschaftlichen und Wert im Verein mit sich brachte und viele auch einen hervorragenden Motivationsbooster darstellte.

Die Endresultate aller Spielklassen können können unter den folgenden Links begutachtet werden. (Spieler, die nur ein bzw. gar kein Spiel absolvierten, wurden nachträglich aus der Wertung gestrichen):

Hier findet ihr den aktuellen Stand der 1. Klasse >>>
Hier findet ihr den aktuellen Stand der 2. Klasse >>>
Hier findet ihr den aktuellen Stand der 3. Klasse >>>
Hier findet ihr den aktuellen Stand der 4. Klasse >>>
Hier findet ihr den aktuellen Stand der 5. Klasse >>>

Wir hoffen wieder auf regen Zuspruch seitens der Vereinsmitglieder, zumal für die Saison 2022 ein größerer Zeitrahmen festgelegt werden kann.

Teile diese Info mit deinen Freunden:

Kommentar hinterlassen