Kids-Tenniscamp | Vorankündigung

Alle begeisterten Tennis-Kids dürfen sich schon mal die Woche vom

11. bis 15. Juli 2022

vormerken!

Denn da findet wieder unser Kids-Tenniscamp in Kobersdorf statt.

Mit Unterstützung des Spendenfonds der Trauergemeinde von Gabriel Sachs, möchte das Nachwuchsteam rund um Martin und Niklas diesmal ein noch größeres und abwechslungsreicheres Ferienprogramm im Rahmen des Kids-Tenniscamps in Kobersdorf auf die Beine stellen.

Unter dem Motto „PLAY LIKE GABRIEL“ gibt es daher

  • mehr Tennis
  • mehr Alternativ-Aktivitäten
  • mehr Betreuung
  • mehr Spaß

Wir benötigen noch etwas Zeit, um das Programm im Detail zu fixieren, informieren euch aber zeitgerecht auch über Preise und Anmeldungsmöglichkeiten.

Wenn ihr interessiert seid, dann haltet euch schon mal die Tenniscamp-Woche vom 11. bis 15. Juli 2022 frei!

Teile diese Info mit deinen Freunden:

Kommentar hinterlassen