Aktionsbericht September 2017

Zwar bescherte uns der letztjährige September ein besseres Tenniswetter, dennoch war am heimischen Tennisplatz wieder ordentlich was los.

Kids-Tennistraining:
Der Nachwuchs und unsre Übungsleiter waren wieder rege beim wöchentlichen Kids-Tennistraining in Kobersdorf aktiv. Auch im September ist die Teilnehmerzahl gestiegen.
Das Kids-Tennistraining geht übrigens auch im Oktober weiter. So lange das Wetter mitspielt.

35er Meisterschaft:
Die Meisterschaft unserer frisch gegründeten Herren-35-Mannschaft verlief nahezu reibungslos und so konnten unsere Mannen gleich auf Anhieb den  1. Platz in der „Herren 35, 4. Klasse KL4 OP“ erreichen. Eine großartige Leistung, denn zudem wurde (wie schon in der Allgemeinen Klasse) das Hauptaugenmerk auf die sportliche Betätigung für alle gelegt. „Spielpraxis für alle Mannschaftsmitglieder“ vor „Siegestaktiererei“. Bravo!

Clubturnier:
Ebenso fand das 20 Teilnehmer zählende interne Clubturnier Ende September ein Ende. An einem spannenden Finaltag konnte Wolfgang Stehlik auch in diesem Jahr das Siegesszepter an sich reißen. Mit einer ebenso hervorragenden Leistung sicherte sich Gabriel Sachs den 1. Platz im B-Bewerb.
Danke an alle Teilnehmer! Gratulation an die Sieger
Hier gibt es die Zusammenfassung zum Clubturnier 2017 >>>

Teile diese Info mit deinen Freunden:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.