Sensationell: Doppelte Tabellenführung

Nach den ersten drei Runden in der BTV-Mannschaftsmeisterschaft lacht der ASKÖ TC Kobersdorf gleich zwei Mal von der Tabellenspitze herab.

Bisher ungeschlagen zeigt sich unsere 2. Mannschaft AK und übernimmt somit die Führung in der Einsteigerklasse OP.

 

Noch fulminanter ist das Auftreten unserer 1. Mannschaft AK. In den ersten drei Runden wurde jede Begegnung „zu Null“ siegreich absolviert. Ein solider Platz an der Tabellenspitze der 3. Klasse OP ist daher derzeit für unsere Mannschaft reserviert.

Für einen weiteren siegreichen Verlauf der BTV-Mannschaftsmeisterschaften aus Sicht des ASKÖ TC Kobersdorf drücken wir fest die Daumen und hoffen auch auf zahlreiche Unterstützer, besonders bei den Heimmatches.

Teile diese Info mit deinen Freunden:

Kommentar hinterlassen