Neues Obmann-Duo übernimmt Vereinsagenden

Am 26.06.2021 wurde am Kobersdorfer Tennisplatz der Vorstand neu gewählt.

Jürgen Manninger, welcher bereits seit mehreren Jahren den ASKÖ TC Kobersdorf führte, stellte sein Amt als Obmann zur Verfügung. Künftig werden in Folge dessen Roman Nemeth und Christoph Bammer als Obmann-Duo den Verein lenken.

Jürgen Manninger wurde mit Laudatien zwar als Obmann verabschiedet, bleibt aber dem Vorstand in Zukunft als Kassier Stv. erhalten. Alle weiteren Vorstandspositionen blieben unverändert.

Wir danken an dieser Stelle erneut unserem ehemaligen Obmann Jürgen für seine langjährigen Leistungen, zumal er den ASKÖ TC Kobersdorf durch eine schwere Zeit führte.

Gleichsam wünschen wir Roman und Christoph alles Gute für die Bewältigung der neuen Aufgaben und Chancen, welchen der ASKÖ TC Kobersdorf entgegenblickt.

Teile diese Info mit deinen Freunden:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.