Meisterschaftswoche 07/18

Die 45er-Herren mussten sich am 22.06.2018 gegen die Mannen des UTC Deutschkreutz 2 4:2 geschlagen geben. Stehlik gewann im Einzelbewerb. Einen Punkt im Doppel holte er dann noch gemeinsam mit Braunizar.
Die Kobersdorfer schließen aber trotzdem mit dem beachtlichen 2. Tabellenplatz (hinter Deutschkreutz) ab.


Ähnlich sieht es bei der Mannschaft in der Allgemeinen Klasse aus, welche mit  einem 6:0 Sieg beim TC Lackenbach 2 den hervorragenden 2. Tabellenplatz knapp hinter dem UTC Deutschkreutz 3 belegt.

Siegreich im Einzelbewerb waren Manninger, Bschaden W., Wessely und Haller. Die Doppel-Teams Geisler und Haller, sowie Manninger und Schneider punkteten ebenfalls.


Wir danken unseren Gegnern für viele schöne Tennispartien.

Teile diese Info mit deinen Freunden:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.