Meisterschaftswoche 05/18

Am 8.6.2018 mussten unsere 45er-Herren ihre erste Niederlage in dieser Saison hinnehmen. Bei einer 4:2-Niederlage beim TV Marz 2 konnte Stehlik sein Einzelspiel für sich entscheiden. Außerdem punktete er gemeinsam mit Braunizar im Doppel.

Tags darauf trumpften jedoch die Herren der „Allgemeinen Klasse“ wieder auf. Gegen den SE Köszeg 3 setzte es einen souveränen 5:1-Heimsieg. Geisler, Pauer, Schneider und Wukowitsch gewannen im Einzelbewerb. Das Team Geisler und Manninger holten dann noch einen Punkt im Doppel. Somit halten unsere Mannen die Tabellenführung und müssen diese bei der nächsten Begegnung gegen die Kontrahenten aus Deutschkreutz verteidigen.

Teile diese Info mit deinen Freunden:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.