Mannschaftsmeisterschaften abgeschlossen – Vorschau 2022

Der ASKÖ TC Kobersdorf trat in der Saison 2021 mit zwei Mannschaften zur BTV-Mannschaftsmeisterschaft an.

Unsere im Mai und Juni zum Einsatz gekommene Mannschaft in der 3. Klasse OP der Allgemeinen Klasse schaffte ihr Saisonziel und fand sich am Ende am 4. Tabellenplatz wieder.

Ebenso strebte unsere im August aktive Ü35-Mannschaft einen Klassenerhalt in der 3. Klasse OP an. Sensationell konnte dabei noch knapp vor Großwarasdorf der 3. Tabellenrang erreicht werden.

Vorschau auf 2022:

Durch den in Aussicht stehenden enormen Zuwachses in der Meisterschaftsriege des ASKÖ TC Kobersdorfs, plant die sportliche Leitung die Formierung einer weiteren Mannschaft in der Allgemeinen Klasse.

Weiters erhoffen wir uns durch die vorausichtliche Verstärkung durch spielstarke und erfahrene Rückkehrer in den Verein den einen oder anderen Meistertitel im Jahr 2022.

Teile diese Info mit deinen Freunden:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.