Langes Meisterschaftswochenende

Mit einem 5:4-Sieg endete die Begegnung unserer Mannschaft der Allgemeinen Klasse gegen den TC Sporthotel Kurz 3 am 20.06.2019 in Oberpullendorf.

Scheiber, Geisler und Manninger gewannen im Einzel ihre Matches. Die Doppel-Teams Scheiber und Bschaden H. sowie Geisler und Manninger sorgten noch für zusätzliche Sieges-Punkte.


Am 23.06.2019 trat man dann gegen den TC Unterpetersdorf 3 an. Wegen der teils starken Regenfälle, fand jene Begegnung in der Halle des Vienea-Resorts in Ritzing statt.

Trotz guter Leistungen unsere Spieler unterlag man knapp mit 4:5 in Matches.

Scheiber, Haller und Nemeth punkteten im Einzelbewerb. Die Paarung Scheiber und Wessely war dann noch im Doppel siegreich.

Ein herzliches Dankeschön nach Oberpullendorf und Unterpetersdorf für abermals tolle Tennismatches.

Teile diese Info mit deinen Freunden:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.