Instandsetzungsarbeiten fast abgeschlossen

Am 02.05.2020 fand man sich auf der Kobersdorfer Tennisanlage wieder ein, um die Plätze für die kommende Frühjahrs- und Sommersaison bespielbar zu machen. Der ASKÖ TC Kobersdorf bedankt sich bei den zahlreichen Helfern, welche trotz erschwerenden Covid-19-Auflagen und diversen Unstimmigkeiten zur Stelle waren.

Ein besonderes Dankeschön geht auch wieder an die Freiwillige Feuerwehr Kobersdorf, welche uns erneut mit einem Kraneinsatz zur Seite stand.

Diese oder spätestens nächste Woche sollte auch der Feinschliff abgeschlossen sein, wodurch ein Bespielen der Plätze in Kobersdorf dann nun endlich (mit Einhaltung der Covid-19 Verhaltensregeln) möglich sein wird. Wir halten euch am Laufenden.

Wir danken für eure Geduld.

Teile diese Info mit deinen Freunden: