Das Meisterschaftswochenende

Die Auswärtsbegegnung unserer Herren-45-Mannschaft gegen den ASKÖ TC Draßburg wurde auf den 26.05.2017, 16:00 Uhr verschoben. Leider war der Platz (wie auch bei uns) auf Grund des chaotischen Wetters in den letzten Wochen noch nicht bespielbar.

Unsere Herrenmannschaft der „Allgemeinen Klasse“ konnte den Kontrahenten des ASKÖ TC Stoob 3 ein 3:3 Unentschieden abringen. Im Zuge dessen durften unsere Debütanten Markus und Roman W. erste Meisterschaftsluft schnuppern.

Besonderes Lob geht an Hannes, Jürgen und Martin H., welche jeweils im Einzelbewerb für Kobersdorf punkteten.

Tabellen/Ergebnisse (AK) >>>

 

Die nächsten Begegnungen:

Herren 45: 12.05.2017 um 16:00 Uhr gegen ATC Neudörfl 2 (Heim)

Herren AK: 13.05.2017 um 13:00 Uhr gegen TC Nikitsch 2 (auswärts)

Teile diese Info mit deinen Freunden:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.