Goodbye Wolfgang

Durch den nun vollständig verlagerten Lebensmittelpunkt von Wolfgang Stehlik, wird dieser in der kommenden Saison nun auch den Tennissport betreffend nicht mehr in Kobersdorf aktiv sein.

Als Clubturniersieger und Nr. 1 in der Ü45- und der Ü35-Mannschaft (größtenteils auch in der Mannschaft der Allgemeinen Klasse), zählt(e) er unumstritten zu den Top-Spielern unseres Vereines.

Der ASKÖ TC Kobersdorf wünscht schweren Herzens alles Gute für die Zukunft und vielleicht doch noch den einen oder anderen Besuch auf der Kobersdorfer Tennisanlage.

Foto: Wolfgang Stehlik (links) mit Obmann Jürgen Manninger (rechts) vor dem Clubturnier-Finale 2017

Teile diese Info mit deinen Freunden:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.