Erfolgreiches Club-Cocktail-Revival

Am 21.08.2021 feierte das traditionelle Club-Cocktail-Event in Kobersdorf nach vielen Jahren Auszeit ein Comeback.

Club Cocktail

Im Rahmen des „Club-Cocktail-Weekends“ lud der ASKÖ TC Kobersdorf am Tennisplatz ins eigens aufgestellte Festzelt zu coolen Beats, Stimmung und „leiwanden“ Cocktails bis in die frühen Morgenstunden ein. Als zusätzliche Stärkung gab es extravagante Spezialitäten vom Grill.

Kids-Turnier

Zuvor sorgten aber noch unsere Tennis-Kids für Action am Sandplatz. Als Abschluss der 2. Runde des Kids-Tenniscamps stellten jene nämich noch ihr Können zur Schau. Unter anderem auch bei einem Tennisturnier.

Fun-Turnier

Unser Fun-Turnier am Sonntag läutete den Abschluss unseres „Club-Cocktail-Weekends“ ein. Gestärkt mit Gegrilltem und Getränken war jeder dazu eingeladen am „Mascherlturnier“ teilzunehmen.

Der ASKÖ TC Kobersdorf bedankt sich bei allen Gästen für dieses gelungene Fest, welche trotz den strengen Covid-19-Maßnahmen am Tennisplatz zahlreich erschienen sind.

Auch den zahlreichen Unterstützern, Sponsoren und Helfern sei an dieser Stelle gedankt, die einen großen Beitrag zur Entstehung des „New Spirit“ geleistet haben.

Teile diese Info mit deinen Freunden:

Kommentar hinterlassen