Die Meisterschaftswoche 6/17

Gleich zwei Mal traten unsere 45er Herren in dieser Woche zur Meisterschaft an.

Am Montag wurden die Kontrahenten des ATC Neudörfl 2 mit einem 6:0 nach Hause geschickt. Wolfgang, Hermann, Rudolf und Gerhard punkteten voll.

Am Freitag siegten unsere 45er erneut. Diesmal gab es ein 4:2 gegen den TC Habeler-Knotzer Neudörfl 3. Wolfgang und Horst entschieden ihre Einzespiele für sich. Die Doppelpaarungen Wolfgang und Hermann sowie Horst und Rudolf waren ebenfalls siegreich.

Die Herren der Allgemeinen Klasse schafften ein 3:3 Unentschieden gegen die Gäste des TC Unterpetersdorf 4. Hannes und der Debütant Roman N. punkteten im Einzelbewerb. Werner und Jürgen siegten beim Doppel.

Wir danken unseren Gästen aus Neudörfl und Unterpetersdorf für die geselligen Tennispartien!

 

Teile diese Info mit deinen Freunden:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.