Danke für die Hilfe und Frohe Ostern!

Das Wetter war letzten Samstag auf unserer Seite. Einzig der Wind machte etwas zu schaffen. Aber davon ließen wir uns nicht abhalten und so gingen wir voller Tatendrang ans Herrichten des Tennisplatzes. Um 8 Uhr ging es los nach dem ersten Lokalaugenschein merkten wir, der Platz braucht viel Pflege. Unzählige Furchen, viele Steine und an manchen Stellen richtig harter und an anderen weicher Boden.

Der Vormittag war schnell vorüber und nach anschließender Stärkung zu Mittag ging es in den Endspurt.

Danke an dieser Stelle an alle helfenden Hände!

Hier noch ein paar Fotos vom Arbeiten.

PANO_20150328_112201

PANO_20150328_141350

platz.herrichten2015.1

platz.herrichten2015.2

platz.herrichten2015.5

platz.herrichten2015.4

platz.herrichten2015.3

Abschließend an dieser Stelle frohe Ostern, erholsame Feiertage und auf eine Tennissaison mit gutem Wetter!

Frohe-Ostern

Teile diese Info mit deinen Freunden:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.