Tennisanlage ist in Betrieb – Covid-19 | Verhaltensregeln am Tennisplatz

Wir freuen uns allen Tennisbegeisterten beanntzugeben, dass unsere Tennisplatzanlage in Betrieb und bespielbar ist. Gleichsam weisen wir auf die Einhaltung der Covid-19-Sicherheitsmaßnahmen hin.

Download der Verhaltensregeln (ÖTV) >>>>

Zusätzlich zu den aktuellen Verordnungen und Richtlinien der Bundesregierung bezüglich Covid-19, welche jedenfalls einzuhalten sind, wendet sich der ÖTV mit Verhaltensregeln und Sicherheitsmaßnahmen für den Tennisplatz an die Tennisvereine und Tennisspieler:

Der ASKÖ TC Kobersdorf bittet um Einhaltung dieser Sicherheitsmaßnahmen.

Anm.:

Die Punkte 4 und 5 im Bereich Vereinsbetrieb sind aufgrund unserer überschaubaren Vereinsgröße nicht relevant.

Aus dem selben Grund ist auch eine Einführung eines elektronischen Reservierungssystems (Punkt 6, Bereich Vereinsbetrieb) nicht verhätnismäßig.

Allerdings wird darauf hingewiesen, dass Punkt 7 (Bereich Vereinsbetrieb) dahingehend einzuhalten ist, dass am Reservierungsplan ein allfälliger Spielbetrieb jedenfalls einzutragen ist, auch wenn dieser nicht vorreserviert wurde.

Download der Verhaltensregeln (ÖTV) >>>

 

Teile diese Info mit deinen Freunden: