Clubturnier 2018 – Zusammenfassung

Am 11. August 2018 fand unser diesjähriges Clubturnier wieder ein ruhmreiches Ende. Im Zuge der an diesem Tag stattgefundenen Finalbegegnungen konnten alle tennisbegeisterten Zuseher und Akteure Tennis vom Feinsten miterleben. Sieger im Hauptbewerb wurde hierbei Andreas Braunizar, welcher mit seiner konstanten und überragenden Leistung sämtliche Begegnungen klar für sich eintscheiden konnte.

Insgesamt 22 Teilnehmer (immerhin zwei mehr als im letzten Jahr) stellten sich der sportlichen Herausforderung bzw. den geselligen und abwechslungsreichen Tennispartien.

——————————————

Endergebnis Hauptbewerb:

  1. Andreas Braunizar
  2. Hannes Bschaden
  3. Wolfgang Stehlik
  4. Bernhard Geisler

Bracketansicht:

———————————————-

Endergebnis B-Bewerb:

  1. Horst Wessely
  2. Martin Pauer
  3. Niklas Feucht
  4. Roman Nemeth

Bracketansicht:


Wir danken allen Teilnehmern, beglückwünschen alle Sieger und wünschen uns auch im Jahr 2019 ein spannendes und geselliges Clubturnier.

Teile diese Info mit deinen Freunden:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.