Anmeldung zum Clubturnier 2017 ab sofort möglich

Ab sofort werden Anmeldungen für unser diesjähriges Clubturnier entgegengenommen.

Hier geht´s zum Anmeldeformular >>>>

Die Teilnahmegebühren sind für unsere Mitglieder im Mitgliedsbeitrag inkludiert.
Selbstverständlich freuen wir uns auch über zahlreiche Teilnahmen von Nicht-Mitgliedern, bitten jedoch um Verständnis, dass für jene ein Unkostenbeitrag von 10 EURO zu verrichten ist.

Anmeldeschluss und Auslosung sind am 21. Juni 2017 um 18:00 Uhr.

Das Turnier wird voraussichtlich Anfang September seinen Ausklang beim Clubturnier-Abschlussfest finden.

Die Spieltermine können individuell von den Kontrahenten bestimmt werden.

Eine etwaige Klasseneinteilung orientiert sich am Teilnehmerfeld. Jedenfalls ist ein B-Bewerb angedacht.

Wir freuen uns schon jetzt über zahlreiche Anmeldungen und wünschen viel Spaß und sportliche Herausforderung beim diesjährigen Clubturnier!

Anmeldungen werden nicht nur über unser Anmeldeformular entgegengenommen, sondern können auch persönlich, per Mail, telefonisch oder auf unsere Facebookseite getätigt werden.

Hier geht´s zum Anmeldeformular >>>>

Allgemeine Infos zum Clubturnier >>>>

Teile diese Info mit deinen Freunden:

Kommentar hinterlassen