Aktionsbericht Mai 2017

Neue Netze
Nachdem der geordnete Spielbetrieb (wegen der Wetterverhältnisse verspätet) endlich durchgeführt werden konnte, durften sich im Zuge dessen unsere Mitgliedern und Gästen an den neu angeschafften Netzen erfreuen.

Mannschaftsmeisterschaften Allgemeine Klasse und 45er
Ebenso starteten mit Mai unsere Herren-45-Mannschaft und unsere Herren der Allgemeinen Klasse in die Meisterschaft.
Wie immer bei uns, steht auch hier der Spaß am Spiel und die Interaktion mit anderen Tennisvereinen im Vordergrund. Aus diesen Gründen und in Hinblick auf die Zukunft wird daher auch ALLEN Spielern die Möglichkeit gegeben Meisterschaftspraxis zu sammeln.
Alle Interessierten sind herzlich willkommen auch beim wöchentlich stattfindenden Mannschaftstraining reinzuschnuppern. Gilt selbstverständlich auch für Damen, Jugend und Senioren.

Mannschaftstrainingstermine >>>
Mehr zu den Mannschaftsmeisterschaften >>>

Ranglisten-Bewerb
Auch die ersten Spiele des neuen internen Ranglisten-Bewerbes wurden bereits abgehalten.
Mehr zum Ranglisten-Bewerb >>>

Clubturnier- und Kids-Tenniscamp-Vorbereitungen
Die ersten Vorbereitungen für das Clubturnier sind bereits getätigt. Schon bald wird eine Anmeldung möglich sein. Voraussichtlich wird dieser interne Bewerb Mitte Juni anlaufen.
Das Kids-Tenniscamp wird voraussichtlich in der zweiten Juliwoche stattfinden (Änderungen  noch vorbehalten).

Danke an alle Organisatoren, Helfer und Teilnehmer bei unseren Bewerben. Wir wünschen euch und allen anderen Mitgliedern und Gästen einen „smashigen“ Juni!

Teile diese Info mit deinen Freunden:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.