Aktionsbericht März/April 2018

Die Instandsetzungsarbeiten für die Open-Air-Saison 2018 starteten in Kobersdorf später als geplant. Durch den Schneefall Ende März, schritt man daher erst Mitte April zur Tat. Im Zuge dessen konnten auch schon die frisch renovierten Sitzbänke in Betrieb genommen, sowie kleinere Umbauarbeiten im Clubraum und im Clubhaus durchgeführt werden.

Am 28. April konnte dann der Platz rechtzeitig für die Saison 2018 eingeweiht werden. Auch das letzte Hallentraining wurde kurzerhand auf den heimischen Platz verlegt.

Wir danken allen helfenden Tennisfreunden und auch der FF-Kobersdorf für ihre Unterstützung mit dem Kranfahrzeug.

Hier geht’s zum Bild-Album der Instandsetzungsarbeiten 2018»»

Teile diese Info mit deinen Freunden:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.