Aktionsbericht Juni 2017

Der Juni 2017 stand ganz im Zeichen der Mannschaftsmeisterschaften unserer Herren der Allgemeinen Klasse und der 45er.

Mit dem 6. Tabellenplatz mussten sich unsere Herren der Allgemeinen Klasse zufrieden geben. Jedoch in Anbetracht der Tatsache, dass ein Aufstieg mit der derzeitigen Infrastruktur noch wenig Sinn macht und aus vorausschauenden Gründen sehr oft Newcomer und Debütanten eingesetzt wurden, ist jenes Ergebnis äußerst passabel.
Besonders ein Blick auf die Einzelergebnisse lässt erahnen, dass die Kobersdorfer Top-Spieler (bei rein auf Gewinn ausgerichteten Mannschaftsaufstellungen) beim Aufstiegskampf sicher mitspielen würden.
Tabellen/Ergebnisse Herren AK >>>

Unsere Herren-45-Mannschaft belegte in dieser Saison den horvorragenden 3. Platz.
Tabellen/Ergebnisse Herren 45 >>>

Ebenfalls im Juni fiel der Startschuss für unser jährliches Clubturnier. Die ersten Vorrundenspiele wurden bereits absolviert und es verspricht wieder heiß herzugehen auf unseren Plätzen, bis dann im September die Sieger feststehen werden.
Mehr Infos zum Clubturnier hier >>>

Unser ältester Meisterschaftsspieler „Rudi Aminger“ feierte seinen 70. Geburtstag und wurde von unseren Mitgliedern und dem Vorstand standesgemäß gratuliert. Auch hier nochmal: Alles Gute!!!!

Des Weiteren ist es seit Ende Juni bereits möglich sich beim Kids-Tenniscamp anzumelden, welches vom 10. bis zum 14. Juli 2017 stattfinden wird.
Mehr Infos zum Kids-Tenniscamp hier >>>

Teile diese Info mit deinen Freunden:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.